Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Garagenfenster eingeschlagen

Weimar (ots)

Mehrere hundert Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter in Legefeld. Mit einem Stein wurde in der Nacht von Samstag zu Sonntag das Fenster einer Garage eingeworfen. Ob sich der Unbekannte auf diese Weise Zutritt zur Garage verschaffen wollte, ist nicht bekannt. Doppelt ärgerlich ist aber, dass durch den Stein nicht nur das Fenster zerstört wurde, sondern auch ein in der Garage stehender Pkw.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.01.2024 – 10:15

    LPI-J: Drogen gefunden

    Weimar (ots) - Im Rahmen von Personenkontrollen wurden am Sonntagmittag bei zwei Männern Drogen gefunden. Sowohl in der Warschauer Straße als auch in der Rießnerstraße gerieten jeweils ein 18- und ein 32-Jähriger in Polizeikontrollen. Beide waren im Besitz geringer Mengen Marihuana. Die Drogen wurden beschlagnahmt; gegen die Männer Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 29.01.2024 – 10:15

    LPI-J: Kirche beschmiert

    Weimar (ots) - Wohl in der Nacht zu Samstag haben sich Unbekannte auf dem Kirchengelände in Kleinobringen zu schaffen gemacht. In den unterschiedlichsten Farben wurde die Mauer der Kirche, deren Fenster und ein weiteres Gebäude beschmiert. Der dadurch entstandene Sachschaden ist noch nicht bezifferbar. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit noch nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...

  • 28.01.2024 – 12:14

    LPI-J: Katzen aus Messi-Wohnung gerettet

    Jena (ots) - Aufgrund von starker Geruchsbelästigung wurde die Jenaer Polizei am Freitag zur Wohnung einer jungen Frau gerufen. Da der Verdacht einer Notsituation oder ähnlichem bestand, wurde die Wohnung durch die Polizei, im Zusammenwirken mit der Feuerwehr, betreten. Im Inneren konnte eine komplett verwahrloste Wohnung, gefüllt mit Abfällen vorgefunden werden in deren Mitte sich zwei Katzen aufhielten. Für die ...