Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehle vollstreckt

Apolda (ots)

Gegen einen 35-jährigen Apoldaer wurde am Freitag, 15.12.2023 ein Haftbefehl in Apolda vollstreckt. Dieser konnte den Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Beleidigung durch Zahlung von 1200 Euro außer Vollzug setzen.

Am Samstag, 16.12.2023 konnte ein 52-jähriger Apoldaer, nach intensiven Ermittlungen und Suchmaßnahmen festgestellt und der Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt vollstreckt werden. Der Mann konnte die Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro aufbringen und somit auch den Haftbefehl außer Vollzug setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.12.2023 – 14:02

    LPI-J: Leicht verletzt nach Unfall

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eisenberg: Am Donnerstagmorgen kam es an der Kreuzung Klosterlausnitzer Straße und Greinerstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei befuhr eine 33-Jährige die Klosterlausnitzer Straße in Richtung Stadtzentrum. Als ein 60-jähriger Fahrzeugführer, kommend aus der Greinerstraße, diese passieren wollte, übersah er dabei den PKW der jungen Frau. Folglich kam es zur Kollision. Die Frau wurde hierdurch leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ...

  • 15.12.2023 – 14:01

    LPI-J: Ex-Freundin falsch verdächtigt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eisenberg: Am frühen Donnerstagabend erhielt die Polizei einen Anruf eines jungen Mannes, der angab, seine Ex-Freundin sei auf Drogen. Weiterhin vermutete er, dass diese aufgrund dessen wahrscheinlich auch Drogen dabei hätte. Als man die junge Frau schließlich antraf und kontrollierte, fiel der Drogenvortest negativ aus. Ebenfalls fanden die Beamten nach Durchsuchung keine Drogen. Wegen ...

  • 15.12.2023 – 14:01

    LPI-J: 14-Jähriger beim Klauen erwischt

    Jena (ots) - Am Donnerstagnachmittag erwischte ein Ladendetektiv einen 14-jährigen Jugendlichen in einem Elektronikgeschäft in der Goethestraße bei einem Diebstahl. Dieser entwendete ein Headset und eine Tastatur im Gesamtwert von 200EUR aus dem Geschäft. Nach Ansprache des Täters informierte der Detektiv die Polizei. Gegen den Täter wird nun ermittelt. Die Polizei nahm den 14-Jährigen mit zur Dienststelle, um ihn ...