Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Abstand falsch eingeschätzt

Weimar (ots)

Am Mittwoch gegen 07:50 Uhr fuhr der Fahrer eines Pkw Ford auf der B 85 von der Autobahnabfahrt kommend in Richtung Ortseingang Nohra. Vor dem Pkw fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Lkw MAN mit Anhänger. Der Pkw-Fahrer beabsichtigte jetzt, diesen zu überholen. Als er sich nach dem Überholvorgang wieder einordnen wollte, schätzte er den seitlichen Abstand zum Lkw falsch ein und es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.12.2023 – 13:48

    LPI-J: Falschgeld gegen Handy getauscht

    Apolda (ots) - Sein Handy wollte gestern ein 32-Jähriger über ebay Kleinanzeigen verkaufen. 1.300 Euro wollte er für sein neues I-Phone 15 Pro max haben. Schnell fand sich ein williger Käufer und man verabredete sich zur Übergabe. Erst als der neue Besitzer bereits verschwunden war, fiel dem 32-Jährigen auf, dass das Geld irgendwie komisch aussah. An einer Tankstelle ließ der Mann die Scheine auf Echtheit ...

  • 13.12.2023 – 13:47

    LPI-J: Drogen in Couch versteckt

    Apolda (ots) - Einen deutlichen Cannabisgeruch nahmen gestern Polizeibeamte aus einer Wohnung in Apolda wahr. In der Wohnung befanden sich drei Personen im Alter von 19 Jahren. Sie öffneten die Tür und gestanden gemeinsam einen Joint geraucht zu haben. Da den Beamten in der Wohnung direkt mehrere Betäubungsmittelreste ins Auge fielen, verständigten sie die zuständige Staatsanwaltschaft, welche eine Wohnungsdurchsuchung anordnete. Hierbei entdeckte die Polizei weitere 34 ...