Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wiederholt E-Bike Akku entwendet

Weimar (ots)

Am Montagvormittag befand sich ein 35jähriger zur Blutspende in der Steubenstraße. Als er im Anschluss zu seinem draußen angeschlossenen E- Bike zurückkam, musste er den Diebstahl seines Akkus feststellen. Dazu wurde das Schloss, mit dem der Akku gesichert war, herausgebrochen. Besonders bitter ist die Tatsache, dass ihm bereits Anfang des Monats der Akku seines Fahrrades gestohlen worden war und er sich diesen neu kaufen musste. Der Akku hatte einen Wert von knapp 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.10.2023 – 11:31

    LPI-J: Unfall mit zwei Verletzten

    Weimar (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der B7, am Abzweig Erfurter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 33jähriger VW-Fahrer befuhr die B7, aus Richtung Gaberndorf kommend in Richtung Nohra. Am Abzweig Erfurter Straße ordnete er sich auf der Linksabbiegespur ein, musste allerdings an der roten Lichtzeichenanlage halten. Der dahinterfahrende 65jährige Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur ...

  • 17.10.2023 – 11:27

    LPI-J: Gleich in 2 Autos eingebrochen

    Apolda (ots) - Im Zeitraum vom 15.10.2023 bis 16.10.2023 wurden in Apolda, im Heidenberg und in der Christian Zimmermannstraße, gleich bei zwei Fahrzeugen eine Autoscheibe eingeschlagen. Bei dem einem Pkw wurde augenscheinlich nichts entwendet, bei dem anderen wurden diverse Werkzeuge, Kinderkleidung und Schuhe entwendet. Der Schaden des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 1000 Euro und der Sachschaden an den Fahrzeugen ...

  • 17.10.2023 – 11:26

    LPI-J: Diebstahl aus Wohnung

    Apolda (ots) - Am Montag, den 16.10.2023 um 06:50 Uhr, wurde in der Wilhelmstraße, in Apolda eine Haustür aufgehebelt. Ein Unbekannter entwendete aus dem, im Flur befindlichen Rucksack, die Geldbörse samt Bargeld und diverse Dokumente. Als die 40-jährige Mieterin nach Hause kam und den Dieb überraschte, flüchtete dieser in Richtung Innenstadt. Hinweise nimmt die Polizei Apolda unter: Tel.: 03644/541- 0 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...