Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Dachs kollidiert

Weimar (ots)

Der Fahrer eines Pkw Audi befuhr am 10.05.2023 gegen 22:20 Uhr aus Utzberg kommend in Richtung Nohra als plötzlich ein Dachs die Fahrbahn überquerte. Trotz Gefahrenbremsung konnte der Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Dachs war nach dem Zusammenstoß nicht mehr auffindbar. Am Audi entstand ein Sach- schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Gestürzt, verletzt und beschimpft

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 59-jähriger Fahrer eines Lkw MAN sowie ein 18-jhriger Kradfahrer waren am Dienstagabend im Gewerbegebiet Petersberg unterwegs. Aufgrund eines Verkehrskonfliktes kam der Kradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. noch während der Unfallmeldung des Lkw-Fahrers kam ein vorher unbeteiligter 30-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes hinzu. Nachdem dieser ausgestiegen war beleidigte und bedrohte ...

  • 10.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Frisiert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Der zweite Jugendliche, welcher unerlaubt ein Kleinkraftrad führte, war ebenso 15 Jahre und in Hermsdorf in der Geraer Straße unterwegs. Da an seinem Gefährt ein größerer Zylinder verbaut war, reichte die Fahrerlaubnis des Fahrers nicht aus. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine entsprechende Anzeige aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 10.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Ungeschützt unterwegs

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu Ende Februar endet stets der Versicherungsschutz für Kleinkrafträder, insofern kein neuer Vertrag geschlossen wurde. Gute zwei Monate über dieser Frist unterwegs war eine 15-Jährige. Am Dienstagabend fiel dies im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Geraer Straße in Hermsdorf auf, sodass die entsprechende Anzeige gefertigt wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...