Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße

FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Um 8.50 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Mittelstraße alarmiert.

Hier befand sich auf einer Strecke von ca. 300 Meter Diesel auf der Mittelstraße und der Erler Straße.

Dieser wurde mit Bindemittel abgestreut und es wurde eine Kehrmaschine zur Einsatzstelle gerufen. Zudem wurden entsprechende Warnschilder von den Einsatzkräften aufgestellt.

Anschließend entdeckten die Einsatzkräfte eine weitere Ölspur auf der Schetterstraße. Diese wurde ebenfalls abgestreut.

Daraufhin wurden die Einsatzstellen an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 10.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 10.06.2022 – 19:51

    FW-Schermbeck: Sturmschaden

    Schermbeck (ots) - Um 16.10 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck zur Erler Straße alarmiert. Hier drohte ein Ast auf die Straße zu fallen. Da der Ast schwer zu erreichen war, wurde die Drehleiter nachalarmiert. Noch vor Eintreffen der Drehleiter konnte der Ast jedoch mittels Astsäge beseitigt werden. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 16.37 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: ...

  • 07.06.2022 – 16:42

    FW-Schermbeck: Brennendes Trampolin

    Schermbeck (ots) - Um 2.52 Uhr erfolgte der zweite Einsatz für den Löschzug Schermbeck in der vergangene Nacht. Mit dem Einsatzstichwort "Gras-, Stroh-, Gestrüppbrand" ging es zu der Straße "Brüggerfeld". Hier brannte ein Trampolin. Diese war jedoch bereits bei Eintreffen der Feuerwehr durch die Polizei gelöscht worden. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 3.10 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck ...