Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sinnlose Tat

Jena (ots)

Am Freitag gegen 02:45 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass zwei männliche Personen in der Lutherstraße Zeitungen zerstören, welche dort zur Verteilung bereitgestellt waren. Vor Ort konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden. Diese hatten 180 Zeitungen von einem Stapel genommen und diese auf die umstehenden Fahrzeuge verteilt. Die Zeitungen wurden teilweise zerrissen und durch Feuchtigkeitseinwirkung beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Erneut aufgesucht

    Jena (ots) - Bereits vor 2 Wochen wurde in eine Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität auf dem Ernst-Abbe-Platz eingebrochen. Am Donnerstag wurden nun weitere Räume festgestellt, welche Ziel eines Einbrechers wurden. Durch diesen wurde Sachschaden verursacht und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Ob die Taten im Zusammenhang stehen, wird nun im Rahmen der Ermittlungen geprüft. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- ...

  • 14.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Jena (ots) - Am Freitag gegen 02:00 Uhr hielt die Polizei einen 17-Jährigen an, welcher den Ernst-Abbe-Platz mit einem E-Scooter befuhr. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Jugendliche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 14.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Unaufmerksam unterwegs

    Jena (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Stadtrodaer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Der 15-jährige Fahrer eines Mopeds bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende PKW Jeep verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf diesen auf. Durch den Zusammenstoß stürzte der Jugendliche und zog sich leichte Verletzungen zu. Auch die 63-jährige Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachenschaden. ...