Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Berauscht unterwegs

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bei einer Fahrzeugkontrolle eines Pkw BMW stellten die Beamten fest, dass der Fahrer berauscht war. Der 41-Jährige war auf der Eisenberger Straße in Hermsdorf unterwegs. Der bei der Kontrolle durchgeführte Drogenvortest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte. Sein Fahrzeug musste der Mann stehen lassen. Die fällige Anzeige gab es obendrauf.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Erwischt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Erwischt wurde am Dienstagabend ein Ladendieb. Der 32-jährige Mann war in einem Verbrauchermarkt in der Rodaer Straße in Hermsdorf unterwegs. Hier verstaute er mehrere Kleidungsstücke und wollte den Kassenbereich ohne Bezahlung verlassen. Hierbei wurde der Langfinger jedoch gestellt, sodass die Waren von knapp 180,- Euro im Markt verblieben. Durch die hinzugerufenen Beamten wurde überdies festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl ...

  • 12.04.2023 – 14:00

    LPI-J: An Erde bereichert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein Diebespärchen war am Dienstagvormittag in Kahla unterwegs. Wie eine Mitarbeiterin eines Sonderpostenmarktes in der Christian-Eckardt-Straße mitteilte, hatte sie einen Diebstahl beobachtet. Während eine unbekannte Frau mit einem Sack Blumenerde an der Kasse ansteht, schob ein Mann mehrere Säcke selbiger Erde durch den Zaun und verlud diese in der Folge in einen Pkw Audi. Eine weitere Mitarbeiterin sprach den Mann auf sein Handeln an. ...

  • 12.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Zweimal gescheitert und besprüht

    Jena (ots) - Wie ein Zeuge am Dienstagabend mitteilte, hatten Unbekannte versucht sich widerrechtlich Zutritt zu einem Autohandel in der Camburger Straße zu verschaffen. Sowohl die Blechverkleidung an der Gebäuderückseite als auch ein Fenster im Frontbereich weisen entsprechende Spuren auf. Ein eindringen gelang an beiden Stellen nicht, sodass der oder die Täter Sachschaden hinterließen. Bei der Anzeigenaufnahme ...