Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einbrecher in Gartenanlage

Weimar (ots)

In einer Kleingartenanlage Weimarer Süden waren ein oder mehrere Einbrecher unterwegs. Innerhalb der vergangenen Woche wurden sowohl in das Vereinsheim als auch in diverse Gartenhäuser und Schuppen eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die Tatorte aber meist, nachdem sie durchsucht wurden, ohne Beute wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 05.01.2023 – 13:07

    LPI-J: In Schule randaliert

    Weimar (ots) - Offenbar durch ein Fenster verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch Zutritt in das Schulgebäude in der Pestalozzistraße. Innerhalb des Schulgebäudes wurden sodann mehrere Türen beschädigt. Dessen nicht genug entleerten die Täter Feuerlöscher im Haus und verteilten aus der Küche entnommene Lebensmittel. Durch dieses Handeln entstand innerhalb des Schulgebäudes Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro.In Rückfragen bitte an: ...

  • 05.01.2023 – 11:18

    LPI-J: Betrunkene hantieren mit Luftdruckpistole - 41-jähriger muss ins Krankenhaus

    Apolda (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 20:45 Uhr kam es in der Stegmannstraße in Apolda zu einem Unfall mit einer Schreckschusspistole. Nach ausgiebigem Alkoholkonsum hantierte ein 41-Jähriger mit seiner eigenen Luftdruckpistole vor seinem 40-jährigen Freund und schoss sich aus Unkenntnis über den Ladezustand selbst in die Hand. Der Verletzte wurde mit der ...

  • 05.01.2023 – 11:16

    LPI-J: Fahrerflucht mit 2,02 Promille

    Apolda (ots) - Trotz 2,02 Promille wollte gestern ein 46-Jähriger Mann, gegen 20:45 Uhr mit seinem PKW in der Leutloffstraße in Apolda am rechten Fahrbahnrand einparken. Aufgrund der starken Alkoholisierung gelang ihm dies nicht. Er rammte den vor ihm parkenden Opel und fuhr davon. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei den Flüchtigen an seiner Wohnanschrift aufgreifen. Verletzt wurde bei dem Unfall ...