Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann geht an Polizistinnen vorbei und verliert Drogen aus der Hosentasche

Hagen-Mitte (ots)

Als ein 20-jähriger Mann am Dienstagabend (03.05.2022) am Hauptbahnhof an zwei Polizeibeamtinnen vorbei lief, verlor er Betäubungsmittel aus seiner Hosentasche. Die beiden Polizistinnen standen, gegen 19.30 Uhr, am Graf-von-Galen-Ring und überwachten dort den Straßenverkehr. Der 20-Jährige kreuzte deren Weg und als er seine Hand aus der Hosentasche nahm, fiel ein Tütchen dort heraus. Die Beamtinnen erkannten sofort, dass dieses Tütchen mit Marihuana gefüllt war. Sie sprachen den Mann an und nahmen ihn zur Feststellung seiner Personalien mit zur nahegelegenen Polizeiwache. Die Drogen beschlagnahmten sie und leiteten ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den Mann ein. Die Kripo übernimmt die weiteren Ermittlungen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.05.2022 – 07:55

    POL-HA: Quietschende Reifen und scharfes Abbiegen - Mann ohne Führerschein erhält Anzeige

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Mittwoch, 04.05.2022, stand eine Streifenwagenbesatzung an einer roten Ampel an der Rathausstraße. Es war 01:10 Uhr und das Verkehrsaufkommen entsprechend schwach. Über den Märkischen Ring näherte sich flott ein schwarzer BMW. Offenbar hatten die Insassen die Polizisten nicht gesehen. Mit quietschenden Reifen bog er nach links in die ...

  • 03.05.2022 – 09:50

    POL-HA: Randalierer mit über 2 Promille in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Polizisten nahmen Dienstag (03.05.2022) in den frühen Morgenstunden einen 26-jährigen Randalierer in Gewahrsam. Der Mann, der mit über 2 Promille am Graf-von-Galen-Ring angetroffen wurde, hielt sich gegen 5 Uhr in der Früh in einem Kiosk auf und schrie dort lautstark herum. Er kam der Aufforderung das Geschäft zu verlassen nicht nach. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann immer noch erheblich ...