Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auffahrunfall in Nauendorf

Nauendorf (ots)

Am gestrigen Dienstag, gegen 08:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Nauendorf. Ein 70-jähriger Opel-Fahrer ist einem vor ihm fahrenden 58-jährigen VW-Fahrer aufgefahren, als dieser an einer Kreuzung links abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt mindestens 15.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 16.11.2022 – 10:58

    LPI-J: Wildunfall

    Willerstedt (ots) - Am 15.11.2022 kam es zwischen Pfiffelbach und Willerstedt zu einem Wildunfall. Als gegen 17:50 Uhr ein Reh die Willerstedter Straße überqueren wollte, konnte ein heranfahrender 63-jähriger Ford-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision. Das Tier verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug fahrbereit. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...

  • 16.11.2022 – 10:43

    LPI-J: Ergänzungsmeldung zum Brandgeschehen in der Friedensstraße

    Weimar (ots) - Nach dem Brand in einem Gebäude des Thüringer Landesverwaltungsamtes in Weimar konnte die Kriminalpolizei Jena die Brandursache ermitteln. Im Bereich des Dachstuhls des Hauses 1 wurden am Dienstagmittag Schweißarbeiten durchgeführt. Hierdurch kam es zu einem Feuer in den, derzeit leerstehenden, Räumlichkeiten. Die Kriminalpolizei hat ein ...

  • 16.11.2022 – 10:10

    LPI-J: Führerscheinklasse nicht ausreichend

    Weimar (ots) - In Possendorf wurde am Dienstagmittag die Fahrerin eines Pkw Rover samt Anhängers einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Berechtigungsscheine der 39-jährigen Fahrerin stellte sich heraus, dass sie mit den Führerscheinklassen, die ihr Führerschein umfasst, nicht berechtigt ist ein solches Gespann zu führen. Die Unwissenheit der Frau zieht nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne ...