Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendieb gestellt

Jena (ots)

Ein minderjähriger Ladendieb konnte am Montagabend in der Schützenhofstraße gestellt werden. Der Junge war in einem Discounter und steckte Waren im Wert von knapp 2,- Euro ein. Nachdem er den Geschäftsraum verlassen hatte, ohne das entsprechende Entgelt zu entrichten, begutachtete er seine Beute. Dies bemerkte eine Mitarbeiterin und stellte den kleinen Langfinger zur Rede. Die eingesetzten Beamten übergaben im Anschluss die Ware wieder einem Mitarbeiter und den Jungen an seine Erziehungsberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 05.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Schmuckdieb gestellt

    Jena (ots) - Montagnachmittag konnte ein Sicherheitsdienst eines Einkaufsmarktes in der Weimarischen Straße eine Diebin auf frischer Tat stellen. Die Frau war in den Geschäftsräumlichkeiten unterwegs. Hier verstaute sie diversen Schmuck in ihren Schuhen sowie Taschen. Die Tathandlung konnte durch den Detektiv beobachtet werden, sodass dieser die Frau beim Verlassen des Kassenbereiches stellen konnte. Die Waren im Wert von ca. 30,- Euro musste sie vor Ort belassen, dafür ...

  • 05.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Diebstahl misslingt

    Jena (ots) - Montagmittag informierte der Besitzer eines Motorrades die Polizei. Unbekannte hatten sich widerrechtlich Zutritt zur Tiefgarage in der Paradiesstraße verschafft. Hier versuchten der oder die Täter mit einem unbekannten Werkzeug das Motorrad zu starten, indem sie am Zündschloss manipulierten. Da dies nicht gelang öffneten sie gewaltsam die Sitzbank und entwendeten aus einem Fach ca. 40,- Euro Bargeld. Im Anschluss entfernten sich die Unbekannten. Die ...

  • 05.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Nackt im Garten

    Jena (ots) - Kurz nach 2 Uhr am Dienstagmorgen musste eine Anwohnerin der Hainstraße in Jena feststellen, dass sich eine unbekannte Person im ihrem Gartenhaus befindet. Die Frau sprach den Mann aus ihrem Fenster heraus auf sein Handeln an. Dieser erwiderte sich verlaufen zu haben. Da man jedoch eine Mauer übersteigen muss um auf das Grundstück zu gelangen, klang dies nicht wirklich glaubhaft. Im Anschluss verließ der Unbekannte das Grundstück. Aufgrund der Dunkelheit ...