Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Hängengeblieben

Jena (ots)

Nachdem der Kurzurlaub auf einem Campingplatz beendet war, wollte der Fahrer eines Gespanns, bestehend aus einem Pkw Mazda und einem Wohnwagen, das Gelände in Neuengönna verlassen. Aufgrund von Unachtsamkeit jedoch kollidierte der Wohnwagen mit dem Ausfahrtstor. Hierbei entstand Sachschaden. Die Fahreigenschaft war jedoch nicht beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.07.2022 – 14:00

    LPI-J: abmontiert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Sonntagnachmittag informierte ein Zeuge die Polizei, da das Ortsschild von Erdmannsdorf entwendet wurde. Bereits am Samstagabend bemerkte der Zeuge eine Personengruppe, welche sich in der Nähe des Ortschildes aufhielt. Als er sodann am Sonntag nachschaute, stellte er einen Maulschlüssel neben der Halterung fest. Augenscheinlich hatten Unbekannte das Ortsschild abmontiert und an sich genommen. Auch hatten die Unbekannten vier Leitpfosten aus ...

  • 04.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Doppelt Radlos

    Jena (ots) - Unbekannte entwendeten aus einem Nebengelass in der Emma-Heintz-Straße zwei Fahrräder. Der oder die Unbekannte betraten widerrechtlich das Grundstück und öffneten gewaltsam die Schuppentür. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Die im Schuppen gelagerten Fahrräder der Marken Cube und Specialized, im Gesamtwert von über 5.000,- Euro, weckten sodann die Begierde der Langfinger. Laut dem Geschädigten war der Tatzeitraum vom Samstag, 17:00 Uhr, ...

  • 04.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Reifenplatzer führt zu Unfall

    Jena (ots) - Als eine Fahrerin eines Pkw Renault am Sonntagvormittag auf der Straße zischen Jena und Kunitz unterwegs war, platzte urplötzlich der linke Vorderreifen. Aufgrund dessen verlor die Frau die Kontrolle über den PKW, kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Da durch den Aufprall der Airbag auslöste, wurde die 70-Jährige leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Rückfragen ...