Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Brückenmauer beschädigt

Wickerstedt (ots)

Am 30.06.2022, gegen 09:10 Uhr wollte ein LKW-Fahrer die schmale Brücke am Ortsausgang von Wickerstedt überqueren. Dabei nahm er die Kurve zu eng und fuhr mit den ersten der drei hinteren Räder des Sattelzuges gegen die Brückenmauer und riss einen kleinen Teil der Mauer ein. Der Fahrer blieb unverletzt, aber der Sattelauflieger war nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Straße musste über mehrere Stunden gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 01.07.2022 – 12:01

    LPI-J: Exhibitionist belästigt Frau im Birkenwäldchen

    Apolda (ots) - Am 28.06.2022, gegen 13:00 Uhr wurde eine Mitarbeiterin eines Pflegheims auf ihrem Weg zur Arbeit Opfer eines Exhibitionisten. Im Birkenwäldchen in Apolda, welches zwischen dem Seniorenpflegeheim und dem Glockencenter liegt, belästigte ein noch unbekannter Mann die Frau auf ihrem Arbeitsweg, indem er ihr mit heruntergelassener Hose sein Geschlechtsteil zeigte zeigte. Der Täter ist ca. 35 Jahre alt, ca. ...

  • 01.07.2022 – 10:21

    LPI-J: Verkehrskontrollen

    Weimar (ots) - Am Donnerstagvormittag führten die zuständigen Kontaktbereichsbeamten nach mehreren Beschwerden Verkehrsmaßnahmen auf einem besseren Feldweg zwischen Krautheim und Neumark durch. Der Weg, welcher lediglich durch land- und forstwirtschaftlichen Verkehr genutzt werden darf, wurde während der Kontrolle von 13 Autofahrern als Baustellenumfahrung genutzt. Um die Mittagszeit führten Beamte der PI Weimar in der Buttelstedter Straße eine Verkehrskontrolle durch, ...

  • 01.07.2022 – 10:17

    LPI-J: Nach Unfall geflüchtet

    Weimar (ots) - In der C.-v.-Ossietzky-Straße streifte am Donnerstagabend der Fahrer eines VW einen da geparkten VW Golf. Als ob nichts gewesen sei, setzte der 69-Jährige seine Fahrt unvermittelt fort. An einer rot zeigenden Ampel wurde der Unfallverursacher von einem hinter ihm fahrenden Mann angesprochen, der den Unfall beobachtet hatte. Aber auch dies führte noch nicht zur Einsicht des Fahrers. Erst einige Straßenzüge weiter konnte der Mann zum Anhalten und Warten ...