Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: gestürzt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Lehesten und Altengönna. Eine 20-Jährige war mit ihrem Motorrad unterwegs, als diese in eine Bodenwelle fuhr. Hier verlor sie die Kontrolle über ihr Krad und stürzte. In der weitern Folge kam sie mit ihrem Gefährt nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 20-Jährige verletzte sich leicht und wurde medizinisch versorgt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Bei Tat gestört

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Kurz nach Mitternacht am Donnerstagmorgen informierte ein Zeuge die Polizei. Unbekannte hatten den Zaun von einem Eisenberger Firmengelände in der Klosterlausnitzer Straße überstiegen. Hier entwendete der Täter die im Außenbereich gelagerten Kleingeräte und legte diese über den Zaun auf dem Grundstück zum Abtransport ab. Sachschaden ist keiner entstanden. Vermutlich wurde der Unbekannte bei der Tathandlung gestört und entfernt sich ...

  • 30.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Gestört und daraufhin beschädigt

    Jena (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es am Mittwochvormittag in der Fregestraße. Weil einem Unbekannten vermutlich ein Kinderwagen im Hausflur nicht behaglich war, stieß er diesen die Treppe hinunter. In der Folge wurde der Kinderwagen beschädigt und ist nicht mehr funktionstüchtig. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 30.06.2022 – 14:00

    LPI-J: Umparken - gegen den Kopf

    Jena (ots) - Weil man sich nicht über den Stellplatz für ein Wohnmobil einigen konnte, eskalierte am Mittwoch die Situation. Auf einem Campingplatz in Jena wollte ein 66-jähriger sein Wohnmobil umplatzieren. Aufgrund dessen geriet dieser mit einem 45-Jährigen in Streit. Dieser redete sich in Rage und schlug in der Folge mit seiner Jacke nach dem 66-Jährigen. Hierbei verletzte er ihn am Auge. Weiterhin betitelte der 45-Jährige sein Gegenüber mit beleidigenden Worten ...