Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Umparken - gegen den Kopf

Jena (ots)

Weil man sich nicht über den Stellplatz für ein Wohnmobil einigen konnte, eskalierte am Mittwoch die Situation. Auf einem Campingplatz in Jena wollte ein 66-jähriger sein Wohnmobil umplatzieren. Aufgrund dessen geriet dieser mit einem 45-Jährigen in Streit. Dieser redete sich in Rage und schlug in der Folge mit seiner Jacke nach dem 66-Jährigen. Hierbei verletzte er ihn am Auge. Weiterhin betitelte der 45-Jährige sein Gegenüber mit beleidigenden Worten und beschädigte überdies dessen Wohnmobil. Die herbeigerufenen Beamten konnten die Streithähne trennen. Im Ergebnis erhielt der 45-Jährige mehrere Anzeigen. Ob der Wechsel des Stellplatzes trotz dessen gelang, ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.06.2022 – 14:00

    LPI-J: erwischt

    Jena (ots) - Mittwochnachmittag erwischte ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Max-Steenbeck-Straße zwei Ladendiebe. Die 11- und 10-jährigen Mädchen packten mehrere Kleinartikel in eine mitgeführte Tasche, jedoch war der Bezahlwille nicht vorhanden. Nachdem die beiden den Kassenbereich passiert hatten, wurden sie auf ihre Handlungen angesprochen. Das Beutegut verblieb im Markt und die Mädels wurden ihren Eltern übergeben. Nicht besser verhielten sich ein ...

  • 30.06.2022 – 10:53

    LPI-J: Laterne angefahren

    Apolda (ots) - Am 29.06.2022, gegen 09:15 Uhr wollte ein 78jähriger Opel-Fahrer in der Bahnhofstraße in Apolda an einem auf der Straße zum Be-und Entladen haltetenden Lieferfahrzeug vorbeifahren. Dabei konzentrierte er sich nur auf das Lieferfahrzeug und kollidierte unglücklicherweise mit einer Straßenlaterne am linken Fahrbahnrand. Am Fahrzeug und an der Laterne entstanden ein noch unbekannter Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt und das Fahrzeug fahrbereit. ...

  • 30.06.2022 – 10:48

    LPI-J: Wildunfall

    Pfiffelbach (ots) - Zwischen Pfiffelbach und Oberreißen überquerte am 29.06.2022, gegen 07:00 Uhr ein Reh die Straße. Eine heranfahrender SUV-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh und der Fahrer wurden nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall leicht beschädigt, blieb aber fahrbereit. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...