Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Kind stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (06.05.2022) ist es in Wedel zu einem Sturz aus einem geöffneten Fenster gekommen.

Nach ersten Informationen soll ein Kleinkind um 14:10 Uhr auf die Fensterbank im 1. Obergeschoss geklettert sein. Das Kind stürzte durch ein offenes Fenster auf den Gehweg. Bei dem Sturz aus ca. 4 m Höhe verletzte sich das Kind schwer.

Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber und schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus nach Hamburg geflogen.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Die Hintergründe des Unglücks sind noch unklar.

Vor dem Hintergrund einer möglichen Identifizierbarkeit der Beteiligten machen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Angaben zur genauen Unfallörtlichkeit und bitten deshalb von Rückfragen Abstand zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.05.2022 – 11:27

    POL-SE: Barmstedt - Möglicher Badeunfall am Rantzauer See

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend (05.05.2022) ist es am Rantzauer See zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr gekommen. Näheres hierzu ich auch der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg vom 06.05.2022 unter nachfolgendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/5214790 Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beobachten mehrere Zeugen um 21:00 Uhr eine ...

  • 05.05.2022 – 12:23

    POL-SE: Wittenborn - Hund greift seinen Tierhalter an - Polizei ermittelt

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch (04.05.2022) wurden um 22:56 Uhr die Polizei und der Rettungsdient alarmiert, da ein Hund sein Herrchen und dessen zwei Besucher durch Bisse verletzt habe. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sollen sich die Männer gemeinsam ein Fußballspiel im Fernsehen angeschaut haben. Aufgrund eines Torjubels seines Halters soll der Hund ...