Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Lkw-Frontsensoren entwendet

Weimar (ots)

Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Mönchenholzhausen wurden in der Zeit von Freitag zu Montag die Frontsensoren von sechs abgeparkten Lkw´s ausgebaut und entwendet. Der Ausbau des Diebesgutes erfolgte offensichtlich fachmännisch, da dabei keinerlei Sachschaden verursacht wurde. Zeugen, welche am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten sich mit der Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.04.2022 – 09:51

    LPI-J: Täter überrascht

    Apolda (ots) - Am 12.04.2022, gegen 03:20 Uhr bemerkte ein 58jähriger, wie drei unbekannte Täter versuchten, die Dachrinne seines Hauses in Apolda zu entfernen. Als er aus seinem Fenster schaute, waren die Täter vermutlich so überrascht, dass diese in Richtung Heidenberg flohen. Die Täter konnten vor Ort nicht aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...

  • 12.04.2022 – 09:49

    LPI-J: Müllsäcke in Brand gesteckt

    Apolda (ots) - In der Lessingstraße in Apolda wurden am 12.04.2022, gegen 01:35 Uhr mehrere gelbe Müllsäcke, welche dort zur Abholung abgelegt waren, angezündet. Der Brand konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr gelöscht werden. In Folge des Brandes wurde ein Standfuß eines mobilen Straßenschildes angeschmort. Eine Gefahr für Personen oder anliegende Gebäude entstand nicht. Der oder die Täter konnten bislang ...

  • 12.04.2022 – 09:47

    LPI-J: Einbruch in ein Gartenhaus

    Niederroßla (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 07.04.2022 und dem 11.04.2022 kam es in einer Kleingartenanlage in Niederroßla zu einem Einbruch. Der oder die unbekannten Täter haben ein Fenster zu einem Gartenhaus aufgebrochen, dieses durchwühlt und eine Packung Dart-Pfeile entwendet. Aus dem angrenzenden Schuppen wurden zudem drei Kettensägen, eine Benzinheckenschere, ein Akku-Bohrschrauber und eine Schlagbohrmaschine im Wert von insgesamt ca. 2.000 EUR entwendet. An den ...