Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wer kennt die Täter?

LPI-J: Wer kennt die Täter?
  • Bild-Infos
  • Download

Jena (ots)

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung von Täterbildern, bezüglich einer Betrugshandlung in Jena Zentrum, liegt vor. Am Donnerstag, den 16. September 2021, gegen 13:00 Uhr begaben sich die unbekannten Beschuldigte in eine Parfümerie in der Goethestraße in Jena. Hier entwendeten Beide Waren im Wert von 220,- Euro. Im Anschluss begaben sich die Unbekannten in eine im selbigen Einkaufszentrum befindlichen Drogerie und entwendeten auf ähnliche Weise Waren im Gesamtwert von knapp 1.000,- Euro. Beide Täter handelten entsprechend ihrer bereits vorgefassten Absicht gemeinschaftlich.

Wer kennt die abgebildeten Person und kann Angaben zu ihrer Identität und Aufenthalt machen?

Hinweise bitte an die Polizei Jena unter: 03641- 810 oder per Mail an: ED.ID.LPI.Jena@polizei.thueringen.de.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.04.2022 – 10:23

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Am 07.04.2022 gegen 09:40 Uhr befuhren zwei Pkw-Fahrer die Landstraße aus Richtung Isserstedt kommend in Richtung Großschwabhausen. Kurz vor der Kreuzung "Am Seewege" bremste der vordere Fahrzeugführer seinen Pkw ab, die nachfolgende Fahrerin wollte dennoch kurz vor dem Kreuzungs bereich überholen. Hierbei kam es zur seitlichen Berührung beider Fahr- zeuge. In der weiteren Folge zog die Überholende nach links, fuhr in den Straßengraben und stieß hier ...

  • 08.04.2022 – 10:21

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht

    Weimar (ots) - Am 07.04.2022 gegen 16:20 Uhr befuhr die Fahrerin eines Linienbusses die Bahnhofstraße in Bad Berka mit der Absicht, nach links zum Busbahnhof abzubiegen. Um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines nachfolgenden Transporters bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des Busses auf. Als die Fahrerin ausstieg um den Schaden zu begutachten, war der Transporter verschwunden. Am Bus entstand Sachschaden in ...