Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auf und davon

Apolda (ots)

Ein 77jähriger meldete der örtlichen Polizei am 17.03.2022, gegen 10:15 Uhr, dass es in der Stunde zuvor offensichtlich eine Unfallflucht im Parkhaus eines ansässigen Supermarktes in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda gegeben hat. Er hatte seinen Pkw Ford dort ordnungsgemäß geparkt. Als er zu zurückkam, stellte er fest, dass dieser im hinteren Bereich beschädigt war. Offenbar hatte ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken nicht die erforderliche Sorgfalt walten lassen und war gegen den Ford gestoßen. Angaben zu seiner Person hatte der Unfallverursacher nicht hinterlassen, so dass nunmehr eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.03.2022 – 09:53

    LPI-J: Bushaltestelle entglast

    Weimar (ots) - In der Buttelstedter Straße zerstörten Unbekannte am Donnerstagabend zwischen 19:30 Uhr und 19:40 Uhr die Werbetafel einer Bushaltestelle. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde die Werbetafel an der Bushaltestelle zerschlagen und gänzlich zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise auf den Täter gibt es nicht. Zeugenhinweise nimmt die PI Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.03.2022 – 09:51

    LPI-J: Wieder Schockanrufe

    Weimar (ots) - Mindestens zweimal versuchten gestern Betrüger ihr Glück in Weimar. In beiden Fällen erhielten Rentner einen Anruf von vermeintlichen Polizisten, welche mitteilten, dass der Sohn bzw. die Tochter einen Verkehrsunfall verursacht hätten, bei dem es ein Todesfall zu beklagen gab. Nur durch Zahlung einer Kaution in Höhe von 75.000 Euro und mehr könnte eine Inhaftierung des Familienangehörigen abgewandt werden. In beiden Fällen witterten die Angerufenen ...

  • 18.03.2022 – 09:49

    LPI-J: Ohne Versicherung

    Weimar (ots) - Bereits am zweiten Tag in Folge wurde am Donnerstagvormittag in der Schwanseestraße ein 33-jähriger Mann festgestellt, der auf seinem E-Scooter unterwegs war. Wie am Tag zuvor hatte er das Fahrzeug immer noch nicht versichert. Erneut wurde gegen den Weimarer ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...