Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kettenreaktion

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Unfall mit drei Motorrädern kam es am Sonntag auf einer Landstraße in der Nähe von Gumperda. Während einer Ausfahrt mehrere Kradfahrer führen drei Motorräder nebeneinander. Aufgrund vermutlicher Unachtsamkeit stieß das linke Krad gegen das mittlere, welche wiederrum gegen das rechte Krad stieß. Daraufhin kam der Fahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Eine medizinische Versorgung war jedoch nicht notwendig. An allen drei Krädern entstand unfallbedingter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.03.2022 – 14:00

    LPI-J: angezündet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Gegen 01:30 Uhr stellte am Montagmorgen ein Zeuge eine brennende Mülltonne (120 Liter) in der Geraer Straße in Eisenberg fest. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, jedoch ist der Mülleimer komplett zerstört. Hinweise auf einen Verursacher gibt es aktuell nicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 14.03.2022 – 14:00

    LPI-J: Chaosfahrt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einem Unfall kam es Sonntagnachmittag in Hermsdorf. Dieser ging, zum Glück, noch glimpflich aus. Der Fahrer eines Renault fuhr aus Tautenhain nach Hermsdorf. Hierbei überfuhr er ein Verkehrszeichen sowie einen, auf einem Tankstellengelände befindlichen, Mülleimer. Eine Frau konnte sich mit einem Sprung zur Seite gerade noch vor einer Kollision retten. Im Anschluss fuhr der Unfallfahrer wieder gen Bad Klosterlausnitz davon. Die eingesetzten ...

  • 14.03.2022 – 14:00

    LPI-J: Unfall zwischen Fußgänger und Radfahrer

    Jena (ots) - Wie am Sonntag der Jenaer Polizei mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall in der Paul-Schneider-Straße. Eine 42-Jährige war als Fußgängerin unterwegs, als von hinten eine 50-Jährige mit ihrem Fahrrad kam. Kurz vorm Passieren klingelte die Radfahrerin, woraufhin die Fußgängerin einen seitlichen Ausfallschritt machte. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ...