Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Lagerhalle aufgebrochen

Apolda (ots)

Gegen 09:00 Uhr, am 13.02.2022 teilte ein aufmerksamer Bürger der örtlichen Polizeidienststelle mit, dass in eine Lagerhalle in der Lessingstraße in Apolda eingebrochen wurde. Augenscheinlich wurde durch unbekannte Täter ein Holzfenster aufgehebelt und eine Metalltür aufgebrochen, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 220 Euro entstand. Aus dem Gebäude wurde nach ersten Erkenntnissen scheinbar nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.02.2022 – 13:44

    LPI-J: Am Steuer eingeschlafen

    Obertrebra (ots) - Am 14.02.2022, gegen 02:20 Uhr wurde der Polizei Apolda ein Unfall gemeldet, an dem ein 62jähriger Ford-Fahrer alleinbeteiligt war. Der Fahrzeugführer war mit seinem Pkw samt Anhänger in Obertrebra, in der Dorfstraße in einer Rechtskurve gegen einen Laternenmast und in der Folge gegen eine Mauer gefahren. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht. Jedoch entstand am Fahrzeug Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro sowie weiterer Sachschaden in Höhe ...

  • 14.02.2022 – 13:43

    LPI-J: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Eckolstädt (ots) - Im Rahmen eines anderen Sachverhaltes stellten Beamte der Polizeiinspektion Apolda fest, dass ein 33jähriger Mann am 12.02.2022, gg. 22:30 Uhr in Eckolstädt, Darnstedter Straße einen Pkw Seat führte ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gefertigt. Ebenfalls hat der Fahrzeughalter mit einer Anzeige zu rechnen, da dieser dem Beschuldigten das Fahren mit seinem Pkw gestattet hatte. ...

  • 14.02.2022 – 10:45

    LPI-J: Körperverletzung

    Weimar (ots) - Am 13.02.2022 gegen 23:50 Uhr liefen drei männliche Personen die Ernst-Kohl-Straße entlang. Hierbei spielten sie laute Musik ab. Ein Anwohner fühlte sich dadurch gestört und kam auf die Straße. In der weiteren Folge kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Anwohner trat einen der Männer in den Bauch, so dass dieser zu Fall kam. Nachdem er wieder aufgestanden war, wurde er erneut mit einem Tritt zu Boden gebracht. Nach ersten Erkenntnissen zog ...