Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Weitere Beschädigungen festgestellt

Jena (ots)

An Elektrokästen ließen sich Unbekannte in der Göschwitzer Straße in Jena aus. Bereits am vergangenen Wochenende wurde hierzu eine Anzeige seitens der Polizei aufgenommen, aber aufgrund der Dunkelheit zur Anzeigenaufnahme wurden nicht alle Beschädigungen festgestellt. Ein Mitarbeiter der Stadt meldete dann am Donnerstagmorgen weitere kaputte Elektrokästen. Insgesamt neun Beschädigungen sind den Unbekannten Tätern zuzuschreiben, wobei zwei Kästen komplett zerstört wurden und dies Auswirkungen auf die Straßenbeleuchtung hat, da diese aufgrund dessen nicht funktionsfähig war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Viel Rauch für, glücklicherweise, nichts

    Jena (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde am Donnerstagmittag ein vermeintlicher Brand in der Dornburger Straße in Jena gemeldet. Als die Kameraden der Feuerwehr und die Polizei vor Ort eintrafen, konnte allerdings kein Feuer oder etwaige Rauchentwicklungen festgestellt werden. Mit der Drehleiter und einem Spezialmessgerät prüfte die Feuerwehr durch ein Fenster die betreffende Wohnung, aus der das Signal zu ...

  • 21.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Dreister Dieb

    Jena (ots) - In den Donnerstagmorgenstunden meldete ein Zeuge Am Planetarium, dass er soeben eine Person mit einem kleinen Hund aus seinem Fenster beobachten konnte, welche an jeder Pkw-Tür zieht, sich dann in ein graues Fahrzeug gesetzte hat und anschließend wieder ausstieg. Ob die Person etwas aus dem Opel entwendet hat konnte der Zeuge nicht erkennen. Die eingesetzten Polizeikräfte stellten das betroffene Fahrzeug zwischen der St.-Jakob-Straße und ...

  • 21.01.2022 – 12:02

    LPI-J: Unfallflucht

    Auerstedt (ots) - Am 20.01.2022, gegen 18 Uhr teilte ein 78jähriger der Polizei in Apolda mit, dass er unmittelbar zuvor Geschädigter einer Unfallflucht geworden sei. Er befuhr die Ortsverbindungsstraße Auerstedt - Bad Sulza, als ihm kurz vor einer Kuppe ein Pkw Audi teils auf seiner Fahrspur entgegen kam. Trotz Ausweichmanöver kommt es zum Kollision beider Fahrzeuge an den jeweiligen Außenspiegeln. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort, woraufhin ...