Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zaun beschädigt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

In Stadtroda haben Unbekannte einen Zaun beschädigt. Ein Zeuge meldete dies am Dienstagabend der Polizei. Der Mann sah mehrere Jugendlich an seinem Grundstückszaun stehen. Als er nach dem Rechten schauen wollte, musste er feststellen, dass zwei Zaunslatten beschädigt waren. Eine Absuche im Nahbereich nach den vermeintlichen Verursachern blieb erfolglos. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Auseinandersetzung auf offener Straße

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Weil sein 6-jähriger Sohn am Dienstagnachmittag ausversehen auf die Straße fuhr, landete ein 34-Jähriger auf dem Asphalt. Der Mann war mit seinem Jungen von Bürgel in Richtung Wogau mit dem Fahrrad unterwegs. In der Ortslage Großlöbichau kam der kleine Mann aufgrund eines Fahrfehlers vom Fußweg auf die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer, welcher zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Straße ...

  • 24.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Selbststeller

    Jena (ots) - Ein 46-Jähriger stellte sich mehr oder weniger freiwillig der Polizei, als er am Dienstagabend einen Straßenbahnfahrer darum bat, die Polizei zu verständigen. Hintergrund war, dass der Mann den Beamten dringend etwas übergeben müsse. Bei Eintreffen der eingesetzten Streife überreichte ihnen der 46-Jährige ein Tütchen mit weißem Pulver. Mit der Anmerkung, dass die Tüte elektrische Wellen überträgt, wurde die unbekannte Substanz ausgehändigt. Da sich ...

  • 24.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Moment der Unachtsamkeit schamlos ausgenutzt

    Jena (ots) - Einer 82-Jährigen wurde am Dienstagnachmittag die Geldbörse in einem Einkaufsmarkt am Leutragraben entwendet. Als die Rentnerin ihren Einkauf bezahlt hatte und den Kassenbereich passierte, bemerkte die Frau beim Einräumen, dass der bezahlte Betrag fehlerhaft war. Aus diesem Grund legte die 82-Jährige ihr Portemonnaie auf einen angrenzenden Tisch im Kassenbereich und wandte sich der Kassiererin zu, um mit ...