Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Straße komplett gesperrt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Toyota und einem Citroen kam es am Mittwochmorgen in Kursdorf. Ein 79-Jähriger befuhr den Mühltalsweg in Richtung Kursdorfer Straße und wollte anschließend nach links auf diese einbiegen. Hierbei missachtete er allerdings die Vorfahrt der 57-jährigen Toyota-Fahrerin, welche in Richtung Gera unterwegs gewesen ist. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Straße zeitweise komplett gesperrt werden, beide Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.10.2021 – 13:45

    LPI-J: Mit zu viel Stoff unterwegs

    Jena (ots) - Eine 21-Jährige wurde in der Nacht zu Donnerstag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die junge Frau war mit einem E-Scooter auf der Stadtrodaer Straße unterwegs, als von den Beamten angehalten wurde. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 0,7 Promille. Folglich wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die 21-Jährige eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 21.10.2021 – 13:45

    LPI-J: Nicht clever genug

    Jena (ots) - Aufgeflogen ist eine 15-Jährige am Mittwochnachmittag in Jena. Das junge Mädchen befand sich in einem Einkleidungshaus in der Löbderstraße. Ziel der Begierde war eine Hose im Wert von 4,99 Euro. Doch anstatt zur Kasse zu gehen und die Ware zu bezahlen, zog sich das Mädchen die Hose einfach unter ihre eigene und wollte so den Kassenbereich verlassen. Allerdings reagierte sofort der Alarm, sodass der Schwindel aufflog und die 15-Jährige nun zwar keine neue ...

  • 21.10.2021 – 13:45

    LPI-J: Einkaufswagen geklaut

    Jena (ots) - Eine 82-Jährige wurde am Mittwoch Opfer von Langfingern. In einem Supermarkt im Leutragraben hielt sich die Frau auf, als sie ihren Einkaufswagen im Gang abstellte, um sich im benachbarten Gang Waren zu betrachten. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzten die Diebe aus und entwendeten zuerst den gesamten Warenkorb, samt der Geldbörse. Somit waren nicht nur Bargeld, sämtliche Dokumente und Karten der 82-Jährigen verschwunden, sondern auch die unbekannten ...