Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Eingangstür beschädigt

Weimar (ots)

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zu Samstag die Scheibe einer Hauseingangstür in der Bruno-Apitz-Straße ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.10.2021 – 09:20

    LPI-J: Schmierereien an Garagen

    Weimar (ots) - In der Nacht zu Samstag beschädigten unbekannte Täter in der Marcel-Paul-Straße insgesamt vier Garagen und zwei Lkw-Anhänger, indem sie dort Graffiti anbrachten. In schwarzer und grüner Sprühfarbe wurden zahlreiche rechts-motivierte Symbole sowie polizeifeindliche Schriftzüge angebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 03.10.2021 – 09:19

    LPI-J: Dachrinne abgeschraubt

    Weimar (ots) - Ein Bewohner der Schöndorfer Hauptstraße hörte am Samstagmorgen gegen 5 Uhr Geräusche vor dem Haus. Als er sich auf den Balkon begab, konnte er sehen, dass versucht wurde, die Kupferdachrinne abzuschrauben, indem bereits die Schrauben entfernt wurden. Die Täter konnte er nicht mehr feststellen. Die Dachrinne war noch komplett vorhanden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 03.10.2021 – 09:18

    LPI-J: Kellereinbruch

    Weimar (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Freitag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Eduard-Rosenthal-Straße ein. Dort entwendeten sie eine Schlagbohrmaschine im Wert von 100 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...