Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wahlplakate beschädigt - Zeugen gesucht

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Unbekannte beschädigten am Samstagabend gegen 21:40 Uhr zwei Wahlplakate in der Südstraße. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Bezugsnummer 0088124/2024 (Tel. 03621/781124) erbeten. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 07.04.2024 – 03:46

    LPI-GTH: Feuer in der Bahnhofshalle entzündet

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Freitag gegen 20:15 Uhr anlässlich eines Brandes in der Bahnhofshalle am Hauptbahnhof alarmiert. Vor Ort stellte man einen 22-Jährigen fest, welcher mit Grillanzünder ein Feuer entzündet hatte, um sich hieran zu wärmen. Nachdem der Mann das Feuer abgelöscht hatte, wurde er des Bahnhofsgebäudes verwiesen. Durch das Feuer kamen weder Personen noch Sachen ...

  • 07.04.2024 – 03:45

    LPI-GTH: Frisiertes Moped mit überklebten Kennzeichen

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Ein 16-Jähriger wurde am Freitagabend in der Eschleber Straße auf einem frisierten Moped gestoppt. Neben der unerlaubten Leistungssteigerung an seinem Kleinkraftrad hatte der Jugendliche während der Fahrt sein Versicherungskennzeichen abgeklebt. Gegen den 16-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. Sein Moped wurde noch vor Ort stillgelegt. (ml) Rückfragen ...

  • 07.04.2024 – 02:23

    LPI-GTH: Sommerliche Temperaturen - Menschen und Tiere schützen

    Wartburgkreis (ots) - Zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz in einer Kleingartenanlage kam es am Samstagabend in Seebach. Anlass war ein in einer Gartenlaube längere Zeit eingeschlossener Schäferhundwelpe, welcher bei sommerlichen Temperaturen kein Trinken und kein Futter mehr hatte. Das Tier konnte befreit werden, gegen den Hundehalter wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (Bezugsnummer 0087983/2024) ...