Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Alkohol am Steuer

Arnstadt, Ilm-Kreis (ots)

In den späten Freitagnachtstunden stoppte die Polizei Am Bahnhof einen Dacia. Die 65-jährige Fahrerin wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass die Fahrerin mit 0,64 Promille alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 02.12.2023 – 11:39

    LPI-GTH: Wohnung eingebrochen und ausgeräumt

    Arnstadt, Ilm-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Freitagvormittag bis -nachmittag brachen Unbekannte in eine Wohnung der Paulinzellaer Straße ein. Über den Balkon des Mehrfamilienhauses verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zur Wohnung und durchsuchten sämtliche Schränke. Entwendet wurden Schmuck, Elektronikartikel, Bekleidungsgegenstände, Hygieneartikel und Lebensmittel im Gesamtwert von wenigen tausend Euro. ...

  • 01.12.2023 – 11:30

    LPI-GTH: Vier Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Fröttstädt (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern Abend wurden vier Personen bei einem Verkehrsunfall zwischen Fröttstädt und Teutleben leicht verletzt. Ein 41 Jahre alter Skoda-Fahrer befuhr gegen 22.00 Uhr die K 13 in Richtung Teutleben und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr einen Straßengraben und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer sowie seine Insassen im Alter von 26 bis ...

  • 01.12.2023 – 11:30

    LPI-GTH: Nicht aufgepasst

    Arnstadt (ots) - Heute Morgen wurde ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der August-Broemel-Straße leicht verletzt. Eine 35-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Thöreyer Straße und wollte nach links in die August-Broemel-Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar im Kreuzungsbereich den entgegenkommenden 32-Jährigen mit seinem Opel. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Fahrer leichte Verletzungen zuzog. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (ah) ...