Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zusammenstoß mit Hirsch

Marksuhl (Wartburgkreis) (ots)

Zu einem Zusammenstoß mit einem Hirsch kam es gestern Abend auf der B 84 zwischen Marksuhl und Dönges. Ein 60-jähriger Ford-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Es entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Der Hirsch lief verletzt in den Wald.(ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 26.10.2023 – 12:11

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Gotha (ots) - In der Ortslage Sundhausen kam es gestern, gegen 14.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Ein 44-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Friedhofstraße und beabsichtigte, auf den Anger zu fahren. Er tastete sich hierzu über das Gleisbett. Der 54-jährige Straßenbahnführer leitete umgehend eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei ...

  • 26.10.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Drogentest positiv

    Eisenach (ots) - Ein 27-Jähriger wurde gestern Nachmittag mit seinem E-Scooter in der Straße Fischweide einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der mit ihm durchgeführte Drogentest reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamin/Methamphetamin. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: ...

  • 26.10.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

    Eisenach (ots) - Gestern Abend war die B 84 im Bereich der Anschlusstelle Eisenach-Ost kurzzeitig nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Ein 20-Jähriger befuhr gegen 17.45 Uhr die Straße in Richtung Behringen und kam mit seinem BMW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über eine Leitplanke und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu und musste medizinisch ...