Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Über den Kreisverkehr

Eisenach (ots)

Ein 31-jähriger Fahrer eines Audi befuhr gestern Abend die B88 von Eisenach in Richtung Wutha-Farnroda. An einem dort befindlichen Kreisverkehr verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über den Kreisverkehr und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Dabei wurde der 31 Jahre alte Mann leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 22.09.2023 – 14:00

    LPI-GTH: Kollision

    Dosdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Abend befuhr ein 34-jähriger Fahrer eines VW die L3004 von Dosdorf in Richtung Siegelbach als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn querte. Der 34-Jährige kollidierte mit dem Wildtier. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle, Personen verletzten sich nicht. Durch den Zusammenstoß entstand an dem VW ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro, dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jd) Rückfragen bitte ...

  • 22.09.2023 – 11:36

    LPI-GTH: Polizeieinsatz am Jakobsplan

    Eisenach (ots) - Gestern Abend kam es zu einem Polizeieinsatz in der Straße 'Jakobsplan'. Ein 24-Jähriger hatte gegen 22.00 Uhr den Notruf der Polizei gewählt und mitgeteilt, dass es scheinbar zu einer Gewalttat und eine andere unbekannte Person zu Schaden gekommen sei. Die Polizei kam sofort zum Einsatz, es stellte sich heraus, dass offenbar der Anrufer selbst eine Schreckschusspistole in Richtung eines leeren ...

  • 22.09.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Geschwindigkeitsmessung

    Drei Gleichen (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen auf der L1026 in Wechmar durch. Die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 km/h. 494 Fahrzeuge passierten die Messstelle, 55 davon mit überhöhter Geschwindigkeit. Ein Fahrzeugführer wurde mit 97 km/h festgestellt. Entsprechende Bußgeldbescheide werden postalisch zugestellt. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: ...