Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Motorrad kam es am späten Freitagnachmittag auf der L 1022. Der Lkw nutzte die Autobahnabfahrt Gerstungen aus Richtung Erfurt kommend. In dem sich der Ausfahrt anschließenden Kurvenbereich kam es zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad Suzuki. Dessen 50-jähriger Fahrer wollte im Kurvenbereich nach links in Richtung Richelsdorf abbiegen. Der Motorradfahrer wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Höhe der Unfallschäden wurden aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 16.09.2023 – 12:31

    LPI-GTH: Auch ein Krankenfahrstuhl ist ein Kraftfahrzeug

    Gotha (ots) - Am Freitag, gegen 22:10 Uhr fiel einer Gothaer Polizeistreife ein motorisierter Krankenfahrstuhlfahrer auf. Die Person wurde auf dem Coburger Platz einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer hatte einen Atemalkoholwert von 2,5 Promille. Es erfolgte die Blutentnahme im Krankenhaus. Eine Anzeige wurde erstattet. (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha ...

  • 16.09.2023 – 12:24

    LPI-GTH: Einbruch in alten Bahnhof

    Neudietendorf (ots) - Am Freitag, gegen 19:15 Uhr wurde die Polizei Gotha über einen versuchten Einbruch in den alten Bahnhof Neudietendorf verständigt. Das Bahnhofsgebäude konnte den Einbruchsversuch widerstehen. Es wurde jedoch ein Fenster beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250,- Euro. Die Polizei Gotha bittet um Hinweise unter der Bezugsnummer: 0243252 (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha ...

  • 15.09.2023 – 13:57

    LPI-GTH: Alkoholfahrt gestoppt

    Gotha (ots) - Heute Vormittag wurde ein 49 Jahre alter Toyota-Fahrer in der Justus-Perthes-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...