Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fußgänger angefahren

Eisenach (ots)

Ein 44-jähriger Radfahrer befuhr am Samstagnachmittag die Goldschmiedenstraße in Richtung Markt, auf welchem eine Personengruppe um einen 14-Jährigen gerade dabei war, fußläufig die Fahrbahn zu queren. Es kam zur Kollision des Radfahrers mit dem Kind. Letzteres wurde verletzt in ein Klinikum verbracht. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 04.06.2023 – 14:59

    LPI-GTH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Eisenach (ots) - In der Amrastraße fiel den Beamten der Eisenacher Polizei am Samstagabend ein Radfahrer auf, der einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ein hierbei freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 46-Jährigen einen Wert von 1,6 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dem Ortskundigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. (mm) ...

  • 04.06.2023 – 14:58

    LPI-GTH: Zeugenaufruf - E-Bike entwendet

    Eisenach (ots) - Aus einem Mehrfamilienhaus in der Marienstraße wurde in den Morgenstunden des Samstags, dem 03.06.2023, ein E-Bike der Marke Cube Hybride entwendet, welches im Hausflur angeschlossen war, nachdem sich gewaltsam Zutritt zu diesem verschafft wurde. Der Rahmen des Rades ist silberfarben mit orangenen Applikationen. Zeugen, die zwischen 05.00 Uhr und 14.00 Uhr verdächtige Personen mit ebensolchem Fahrrad in ...

  • 04.06.2023 – 14:56

    LPI-GTH: Verletzter Radfahrer

    Creuzburg (Wartburgkreis) (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Creuzburg und Ütteroda. Eine 43-jährige Fahrerin eines PKW Opel und ein Radfahrer befuhren die Straße in entgegengesetzter Richtung, als es ausgangs einer Kurve zur frontalen Kollision beider Verkehrsteilnehmer kam. Der 35-jährige Radfahrer wurde hierbei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 14.000 ...