Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Pkw

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Gewaltsam brach ein noch unbekannter Täter am Abend des 24. Novembers das Handschuhfach eines Pkw Audi in der Schwabhäuser Straße auf und entwendete daraus mehrere kleine Gegenstände, u. a. ein Pfefferspray. Der Wagen befand sich zur Tatzeit in einer nicht verschlossenen Garage. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im unteren dreistelligen Bereich. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 27.11.2022 – 14:35

    LPI-GTH: Versuchter Wohungseinbruchsdiebstahl

    Hörsel - Landkreis Gotha (ots) - Obwohl der 58-jährige Bewohner daheim war, versuchte ein noch unbekannter Mann am Samstagabend in dessen Haus in der Friedensstraße einzusteigen, um vermutlich einen Diebstahl zu begehen. Zunächst gelang es dem Unbekannten auch gewaltsam in das Haus einzusteigen, doch dann traf er auf den Bewohner und ergriff sofort die Flucht. Zu einer Diebstahlshandlung kam es nicht. Durch die ...

  • 27.11.2022 – 14:30

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots) - Gegen 17.40 Uhr wurden Rettungskräfte in die Bahnhofstraße gerufen. Dort hatte nach ersten Erkenntnissen eine 81-jährige Frau die Straße an einer Fußgängerampel überquert und wurde dabei von einem Pkw Peugeot eines 30-Jährigen erfasst, welcher die Straße aus Richtung Stadtmitte befuhr. Die Seniorin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ...

  • 27.11.2022 – 14:25

    LPI-GTH: Mit dem Rad verunglückt

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Mit ihrem Fahrrad verunglückte eine 53-jährige Frau am 26.11.2022 in der Ohrdrufer Straße. Gegen 14.40 Uhr befuhr sie einen Gehweg und wurde nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet, so dass sie ein von unbekannten Personen auf den Weg gelegtes Hinweisschild nicht wahrnahm. Es kam zum Aufprall auf das Hinderniss, wodurch die Radfahrerin zu Fall kam und sich nicht unerheblich verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie anschließend zur ...