Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Dachstuhlbrand durch technischen Defekt

Luisenthal - Landkreis Gotha (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, wurde die Gothaer Polizei über einen Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Marx-Straße in Luisenthal informiert. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht worden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Brand durch ein defektes Stromkabel verursacht wurde. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (js)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.07.2022 – 08:18

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Rollstuhlfahrerin

    Hörsel - Landkreis Gotha (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, kam es auf einem Firmengelände in der Straße Gleicher Weg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger LKW-Fahrer übersah beim Rangieren die seitlich neben dem Fahrzeug befindliche 60-jährige Rollstuhlfahrerin. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß beider Unfallbeteiligten, wobei die Rollstuhlfahrerin unter dem Unterfahrschutz des LKW ...

  • 17.07.2022 – 08:08

    LPI-GTH: Ältere Damen dreist bestohlen - Zeugenaufruf

    Eisenach (ots) - In den Nachmittagsstunden des gestrigen Samstages verschafften sich 2 ausländische Frauen, dunkel gekleidet mit schulterlangen, glatten, schwarzen Haaren, einem scheinbarem Alter von ca. 20 - 25 Jahren sowie einer Körpergröße von ca. 160 - 165 cm, unter dem Vorwand den Wasser- bzw. Heizungszähler ablesen bzw. die Heizkörper kontrollieren zu wollen, Zutritt zu den Wohnungen einer 82-jährigen sowie ...

  • 17.07.2022 – 07:41

    LPI-GTH: Verkehrsunfallflucht auf dem Marktkauf-Parkplatz - Wer kann Hinweise geben?

    Eisenach (ots) - Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen grauen Mercedes, am gestrigen Nachmittag auf dem Parkplatz des Marktkaufes in der Mühlhäuser Straße in Eisenach geparkt. Nachdem er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung in Form einer Eindellung sowie Kratzern an der hinteren linken Tür fest. Der Verursacher gab sich vor Ort ...