Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Carport in Brand

Greiz (ots)

Berga/ Elster: Am Donnerstag (18.05.2023), gegen 21:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Garten in Großdraxdorf gerufen, da es unter einem dort befindlichen Carport brannte. Trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr wurden das Carport sowie ein Traktor mit Anhänger, Holz, und ein Holzspalter völlig zerstört. Zum Glück wurde niemand verletzt. Warum es zum Brandausbruch kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Hinweise zur Brandenstehung nimmt die Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 19.05.2023 – 11:35

    LPI-G: Pkw-Fahrer stand unter Einfluss von Alkohol

    Greiz (ots) - Langenwetzendorf: Am gestrigen Donnerstag, den 18.05.2023), gegen 19:05 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte den 66-jährigen Fahrer eines Pkw. Es stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von über 0,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...

  • 19.05.2023 – 11:34

    LPI-G: Kabel entwendet, Täter gestellt

    Greiz (ots) - Langenwetzendorf: Gestern (18.05.2023), gegen 16:30 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass vor einem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb in Wittchendorf ein ausländischer Pkw steht und zwei Personen gerade Kabel entwenden. Die sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten einen 26-jährigen, polizeibekannten Täter (deutsch) vor Ort stellen. Dieser hatte an dem Fahrzeug falsche Kennzeichen angebracht war ...

  • 19.05.2023 – 11:32

    LPI-G: Einbruch in Verein - KPI Gera sucht Zeugen

    Gera (ots) - Ronneburg: Das Vereinsgelände des Bergbauvereines in der Schmichauer Straße wurde in der Zeit vom 06.05.2023 zum 18.05.2023 unberechtigt von Einbrecher aufgesucht. Diese drangen gewaltsam auf das Gelände und verschafften sich Zugang zu zwei Fabrikhallen. Aus diesen stahlen die Täter schließlich diverse Maschinen sowie Kraftstoffbehälter samt Kraftstoff. Die KPI Gera hat die Ermittlungen übernommen. ...