Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Bekleidung entwendet

Altenburg (ots)

Altenburg: Unbekannte verschafften sich im Zeitraum vom 25.12.-28.12.2022 Zugang zum Dachboden eines Mehrfamilienhaues in der Mittelstraße. Dort stahlen die Diebe diverse zum Trocknen aufgehängte Kinderbekleidung und flüchteten unerkannt. Die Tür zum Dachboden war unverschlossen. Die Altenburger leitete die Ermittlungen dazu ein und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 29.12.2022 – 11:06

    LPI-G: Scheiben beschädigt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Weil sie sich Zugang zu einer Wohnung in der Rosa-Luxemburg-Straße verschaffen wollte, löste gestern Abend (28.12.2022 gegen 21:45 Uhr) eine 41-jährige Frau einen Polizeieinsatz aus. Ihr Vorhaben in die Wohnung einer ihr bekannten Person zu gelangen, scheiterte. Allerdings beschädigte die Frau zwei Fensterscheiben im Treppenhaus, so dass letztlich entsprechende Ermittlungen gegen sie eingeleitet wurden. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 29.12.2022 – 11:05

    LPI-G: Verkehrsrechtlicher Rat endet mit Körperverletzung

    Greiz (ots) - Weida: Weil er (20) heute (29.12.2022), gegen 01:30 Uhr, den 19-jährigen Fahrer eines Pkw BMW darauf aufmerksam machen wollte, dass dieser die Rosenstraße verkehrswidrig befuhr, wurde er selbst Opfer einer Körperverletzung. Auf die Hinweiszeichen des 20-jährigen Fußgängers hin stieg der Fahrzeugführer aus seinem Fahrzeug, ging unvermittelt auf hin zu und verletzte ihn mit einem Faustschlag. ...

  • 29.12.2022 – 11:04

    LPI-G: Gartengeräte gestohlen - Zeugen gesucht

    Gera (ots) - Gera: Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum vom 22.12.2022 - 28.12.2022 Zugang zu einem Gartengrundstück in der Auenstraße. Aus der dortigen Gartenlaube, welche sie gewaltsam aufbrachen, stahlen die Diebe schließlich diverse Gartengeräte und entkamen damit unerkannt. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Tatgeschehen bzw. den Tätern geben können. ...