Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Gera (ots)

Caaschwitz: Zwei schwerverletzte Fahrzeugführer sind das Resultat eines Auffahrunfalles am gestrigen Nachmittag (23.11.2022) auf der Landstraße 3007. Gegen 14:20 Uhr befuhren beiden Fahrzeuge (VW, Skoda) die Straße, als der Skoda am Abzweig Gleina (OL Caaschwitz) abbiegen wollte. In diesem Moment kam es zum Auffahrunfall seitens des VW. Sowohl der VW-Fahrer (24) als auch die Skoda-Fahrerin (66) wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen jeweils ins Krankenhaus. Ihre beiden stark beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfallgeschehens wurde die Landstraße in diesem Bereich voll gesperrt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 24.11.2022 – 07:59

    LPI-G: Parfümdiebe in der Heinrichstraße

    Gera (ots) - Gera: Zwei Parfümdiebe, welche kurz nach 18:00 Uhr ein zweites Mal eine Drogerie in der Heinrichstraße betraten, lösten gestern Abend (23.11.2022) einen Polizeieinsatz aus. Dabei stellte sich heraus, dass die beidem beim ersten Aufenthalt mehrere Parfumflaschen stahlen und anschließend ihr Beutegut in Sicherheit brachten. Als sie erneut in das Geschäft kamen, wurden sie von Mitarbeitern aufgehalten und ...

  • 23.11.2022 – 12:43

    LPI-G: Vorfahrt nicht beachtet

    Altenburg (ots) - Langenleuba-Niederhain: Am 22.11.2022, gegen 06:15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter von Beiern kommend auf die Hauptstraße auf. Dabei bemerkte er offenbar den dort befindlichen, vorfahrtsberechtigten VW Caddy zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...