Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfallverursacher stand unter Einfluss von Alkohol

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Gestern (07.04.2022), gegen 17:15 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Mitsubishi-Fahrer die Heinrich-Heine-Straße aus Richtung Salzweg in Richtung Greizer Straße. Er kollidierte mit einem geparkten Pkw Volvo und verursachte Sachschäden an beiden Fahrzeugen. Im Rahmen der Unfallaufnahme nahmen die eingesetzten Polizeibeamten bei dem Unfallverursacher Atemalkoholgeruch wahr. Auf Nachfrage gab er an, dass er Bier vor Fahrtantritt getrunken hatte. Einen Atemalkoholvortest konnte er nicht beatmen. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 08.04.2022 – 10:01

    LPI-G: Unbekannte drangen in Gartenlaube ein

    Greiz (ots) - Weida: Zwischen dem 05.04. und dem 07.04.2022 drangen bislang unbekannte Täter in eine Gartenlaube Am Schießberg ein. Nach einem ersten Überblick wurde nichts entwendet. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210, erbeten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: ...

  • 08.04.2022 – 09:54

    LPI-G: Fensterscheibe mit Bierflasche eingeworfen

    Altenburg (ots) - Altenburg: Mit Hilfe eine Bierflasche warf ein bislang noch unbekannter Täter in der Zeit vom 06.04.2022, 16.00 Uhr - 07.04.2022, 08.00 Uhr eine Fensterscheibe in der Zeitzer Straße in Altenburg ein. Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447 471-0 aufgenommen. (JMV) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 08.04.2022 – 09:53

    LPI-G: Schuppen aufgebrochen

    Altenburg (ots) - Altenburg: Im Zeitraum vom 23.02.- 07.04.2022 wurden in der Gartenanlage der Schuppen eines Gartens in der Franz-Mehring-Straße gewaltsam geöffnet. Aus dem Schuppen wurden verschiedene Werkzeuge entwendet. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447 471-0 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: ...