Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Schutzengel an Bord

Gera (ots)

Kleinfalke/L1082: Vermutlich hatte der Fahrer (21) eines Pkw Seat einen Schutzengel an Bord, als er gestern früh (20.02.2022), gegen 07:25 Uhr die Landstraße 1082 in Richtung Gera fuhr. Der junge Fahrer kam im Bereich der Ortslage Kleinfalke (Höhe Sportplatz) von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Verletzt wurde er nach derzeitigen Stand leicht und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Geraer Polizei ermittelt nun zum Unfallgeschehen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 21.02.2022 – 12:41

    LPI-G: Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der Hermann-Drechsler-Straße

    Gera (ots) - Gera: Heute Morgen (21.02.2022) gegen 06:25 Uhr rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Hermann-Drechsler-Straße zum dortigen Finanzamt aus. Im Bereich der Poststelle wurde ein Brief mit einer unbekannten Substanz aufgefunden. Sowohl der Brief als auch die Mitarbeiterin des Finanzamtes, welche den Brief auffand und mit der verdächtigen ...

  • 21.02.2022 – 12:09

    LPI-G: Beendigung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 14-Jährigen

    Gera (ots) - Gera: Die Suche nach der seit dem 17.02.2022 vermissten 14-Jährigen aus Gera wurde am Freitag (18.02.2022) beendet. Seit Freitagabend ist der Aufenthalt des Mädchens bekannt. Die Landespolizeiinspektion Gera bedankt sich bei allen Mitsuchenden für Ihre Unterstützung. Es wird gleichzeitig um Löschung der Öffentlichkeitsfahndung in Ihrem Medium ...

  • 20.02.2022 – 10:35

    LPI-G: Unfallflucht in Crimla

    Gera (ots) - In der Zeit von 07:45 Uhr- 08:00 Uhr des 18.02.2022 fuhr ein heller LKW der Marke Mercedes gegen eine Grundstücksmauer und verursachte einen Sachschaden. Der Unfall unterlief den Fahrzeugführer/in beim Wenden. Nach der Kollision entfernte sich der/die Verantwortliche pflichtwidrig vom Unfallort in Richtung Sirbis. Die Rücklichtschale des LKW's befand sich noch am Unfallort und wurden sichergestellt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden ...