Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Überstunden verursachten Polizeieinsatz

Sömmerda (ots)

Aufmerksame Anwohner informierten Donnerstagabend die Polizei, nachdem sie auf einer Baustelle in Sömmerda, Personen wahrgenommen hatten. Diese hantierten dort mit Taschenlampen und Baumaschinen. Wenig später waren die Beamten vor Ort und machten sich auf die Suche. Bald schon wurden sie fündig. Zwei Mitarbeiter der Baufirma hatten Überstunden gemacht, um am Freitag früher ins Wochenende starten zu können. Nach der Überprüfung der Angaben durften die fleißigen Männer weiterarbeiten und die Polizei rückte ab. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.04.2024 – 13:04

    LPI-EF: Ampel beschädigt

    Sömmerda (ots) - Donnerstagvormittag beschädigte ein Paketzusteller eine Ampel in der Weißenseer Straße in Sömmerda. Der 21-Jährige war beim Rangieren auf einem Parkplatz mit seinem Transporter an der Ampel hängengeblieben. Dadurch beschädigte er eine Plastikabdeckung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Am Transporter entstand kein Schaden. Somit konnte der Paketzusteller, nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, seine Tour fortsetzen. (SE) ...

  • 05.04.2024 – 13:04

    LPI-EF: Roller gestohlen

    Erfurt (ots) - Die Besitzerin eines Rollers erlebte gestern Nachmittag eine böse Überraschung. Am vergangenen Abend hatte die 36-Jährige ihr Zweirad im Erfurter Norden vor ihrem Wohnhaus abgestellt. Als sie nun zu diesem zurückkehrte, war der Roller verschwunden. Unbekannte hatten sich an diesem zu schaffen gemacht und ihn kurzerhand mitgenommen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Die Besitzerin erstattete schließlich Anzeige bei der Polizei. (SE) Rückfragen ...

  • 05.04.2024 – 13:03

    LPI-EF: 25.000 Euro an Betrüger übergeben

    Erfurt (ots) - Donnerstagnachmittag verlor eine Frau aus Erfurt viel Geld an Betrüger. Die 47-Jährige hatte von einer unbekannten Frau einen Telefonanruf erhalten. Diese gab vor ihre Tochter zu sein und einen schweren Verkehrsunfall verursacht zu haben. Um nicht in das Gefängnis zu müssen, sollte sie nun eine hohe Kautionssumme bezahlen. In Sorge um ihre vermeintliche Tochter, ging die Frau zur Bank und hob 25.000 ...