Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Audi 5 gestohlen

Erfurt (ots)

Eine böse Überraschung erlebte heute Morgen ein Mann aus Vieselbach. Als er gegen 04:30 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte, war dieses verschwunden. Am Vorabend hatte der 59-jährige Mann seinen Audi 5 ordnungsgemäß vor dem Haus abgestellt. In der Nacht geriet der Wagen im Wert von 20.000 Euro allerdings in das Visier von Dieben. Das mit einem Keyless-Go System ausgestattete Auto wurde von den Tätern in der Dunkelheit unbemerkt geöffnet und gestohlen. Von dem Audi fehlt bisher jede Spur. Eine entsprechende Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.03.2024 – 13:39

    LPI-EF: Flucht endet in Aufzug

    Erfurt (ots) - Montagabend endete die Flucht eines Ladendiebes in einem Fahrstuhl. Aus einem Ladengeschäft in der Erfurter Innenstadt schnappte sich der 38-Jährige eine Jacke im Wert von fast 40 Euro und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Ein aufmerksamer Ladendetektiv nahm die Verfolgung auf und stellte den Flüchtigen kurze Zeit später in einem Aufzug einer angrenzenden Bankfiliale. Er bedrohte den Mitarbeiter und auch als die Polizei vor Ort war, machte er mit ...

  • 19.03.2024 – 13:38

    LPI-EF: Mit Holzgabel bedroht

    Landkreis Sömmerda (ots) - Mit einer Holzgabel ging gestern Abend ein Ladendieb auf einen Mitarbeiter los. In Gebesee im Landkreis Sömmerda hatte es sich der 18-Jährige in einem Supermarkt schmecken lassen. Er verzehrte einen Salat und einen "Bubble Tea", welchen er sich zuvor aus den Regalen geholt hatte. Als ihn ein 35-jähriger Security Mitarbeiter auf seine Mahlzeit ansprach, eskalierte die Situation. Der Feinschmecker bedrohte den Sicherheitsdienst mit einer Gabel ...

  • 19.03.2024 – 13:38

    LPI-EF: Einbrecher verursacht 15.000 Euro Schaden

    Erfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende richtete ein Einbrecher mehr Schaden an, als dass er Beute machte. Der Unbekannte war auf das Gelände einer Firma im Norden Erfurts eingebrochen, indem er ein Loch in den Zaun schnitt. Anschließend stahl er 40 Meter Buntmetall im Wert von 500 Euro. Doch damit nicht genug. Er beschädigte weitere Trommeln mit Buntmetall derart, dass diese nicht mehr zu gebrauchen waren. Es ...