Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unliebsamer Pensionsgast

Erfurt (ots)

Mit einem unliebsamen Gast bekam es ein Pensionsbesitzer in Erfurt zu tun. Der unbekannte Mann hatte sich am Wochenende in der Unterkunft in er Brühlervorstadt eingemietet. Während seines Aufenthalts verwüstete er allerdings das Zimmer. Zudem verschmutzte er eine Couch und einen Teppich erheblich. Für den Vermieter war dies aber nicht das Ende der Fahnenstange. Er musste gestern außerdem feststellen, dass der Gast aus seinem Arbeitszimmer ein Portemonnaie mit 1.000 Euro Bargeld gestohlen hatte. Während der Anzeigenaufnahme stieß die Polizei in dem betroffenen Zimmer zu allem Überfluss noch auf eine kleine Menge Drogen, die der Besucher hinterlassen hatte. Die Ermittlungen zu dem unbekannten Gast dauern an. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.02.2024 – 10:51

    LPI-EF: Hoher Schaden nach Unfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - Eine Unachtsamkeit beim Wiedereinorden verursachte Montagnachmittag einen Unfall in Haßleben im Landkreis Sömmerda. Eine 58-Jährige war mit ihrem Skoda in der Lange Straße an den Fahrbahnrand gefahren. Als sie beabsichtigte sich wieder in den Verkehr einzuordnen, übersah sie einen vorbeifahrenden Audi. Sie stieß mit diesem zusammen und verursachte an beiden Fahrzeugen einen Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro. Der 25-jährige Audi-Fahrer ...

  • 13.02.2024 – 10:50

    LPI-EF: Betrunkener pöbelt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein betrunkener Mann sorgte Montagvormittag in Rastenberg für Aufruhr. Der 41-Jährige war mit über 1,8 Promille unterwegs gewesen und belästigte Passanten. Er pöbelte und rief verfassungsfeindliche Parolen. Darüber hinaus versuchte er wahllos Autofahrer anzuhalten. Die hinzugerufene Polizei stellte nicht nur die starke Alkoholisierung des Mannes fest. Ein Drogenvortest zeigte zudem ein positives Ergebnis. Da der Betrunkene über Schmerzen ...

  • 13.02.2024 – 10:48

    LPI-EF: Beutezug im Mehrfamilienhaus

    Erfurt (ots) - In Erfurt brachen am Wochenende Diebe in fünf Keller in der Reißhausstraße ein. Die Langfinger verschafften sich Zugang zu einem Mehrfamilienhaus und gingen in dessen Keller. Mehrere Vorhängeschlösser der Türen hielten die Einbrecher jedoch nicht auf. Sie wurden kurzerhand aufgeschnitten. Aus einem der geöffneten Keller wurden anschließend ein Fahrrad und diverse Werkzeuge im Gesamtwert von über ...