Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mehrere Strafanzeigen nach Verkehrskontrolle

Erfurt (ots)

Eine Verkehrskontrolle endete für einen Autofahrer gleich mit mehreren Strafanzeigen. Der 44-Jährige war Dienstagnachmittag mit seinem Mercedes in der Kranichfelder Straße unterwegs gewesen, als die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der Mann einen Führerschein vor. Problematisch hierbei war, dass dem Fahrer die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Dies sollte jedoch nicht das einzige Problem des Mannes bleiben. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen waren manipuliert und nicht zugelassen. Auch ein Drogenvortest war positiv und der Fahrer führte einen Totschläger mit sich. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste eine Blutprobe abgeben. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 01.11.2023 – 13:46

    LPI-EF: Einbrecher machen große Beute

    Landkreis Sömmerda (ots) - Große Beute machten Einbrecher in Kölleda. Nachdem sie eine Spanplatte an einem Fenster eingedrückt hatten, gelangten sie in das Innere eines Hauses. Dort angekommen, stahlen sie aus dem Gebäude, einem Schuppen und vom Hof neben Elektrogeräten, Werkzeug und Fahrrädern auch mehrere Einrichtungsgegenstände. Sogar ein Sofa und eine Waschmaschine wurden kurzerhand eingesackt. Auch ein Moped ...

  • 01.11.2023 – 13:42

    LPI-EF: Großer Sachschaden

    Erfurt (ots) - Großer Sachschaden wurde in der Nacht zu Montag in Erfurt verursacht. Eine unbekannte Person hatte ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen und einen geparkten BMW in der Friedrich-Engels-Straße beschädigt. An dem Auto wurden alle Türen zerstochen, eine Rückleuchte zerstört und einen Reifen zerstochen. Der Schaden an dem BMW wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle ...