Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wildes Treiben auf der Spielwiese

Erfurt (ots)

Nicht schlecht staunten die Polizeibeamten des Inspektionsdienstes Nord, als sie der Notruf einer besorgten Besucherin des Erfurter Nordparks ereilte und was sich letztendlich dahinter verbarg. Es war die Rede davon, dass eine Frau durch einen Mann an den Ast eines Baumes gefesselt wurde und womöglich nicht mehr "Herr ihrer Sinne" sei. Man befürchtete, dass die Frau dabei bewusstlos werde. Als die Polizisten am Einsatzort ankamen, konnte die vermeintliche Notsituation schnell aufgeklärt werden: Die 24-jährige Dame gab wohlauf bekannt, dass es sich um eine Fesselpraktik, sogenanntes Bondage, handele und dies eine gemeinsame Leidenschaft sei. Sie war einvernehmlich von ihrem 31-jährigen Begleiter am gesamten Körper unter Nutzung verschiedener Seile und Gurte an den Baum gebunden worden, um dies anschließend fotografisch festzuhalten. Die Bondage-Enthusiasten waren einsichtig und werden ihre Praktiken künftig weniger öffentlichkeitswirksam vollziehen. Rechtliche Folgen zog ihr Handeln nicht nach sich. (TS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.08.2023 – 04:14

    LPI-EF: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Kindelbrück (ots) - Ein 24 Jahre alter Mann wurde am Sonntagabend in Kindelbrück mit seinem Kleinkraftrad einer Kontrolle unterzogen. Hier stellte sich heraus, dass der Mann noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Cannabis, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss verantworten. (FR) Rückfragen ...

  • 13.08.2023 – 14:57

    LPI-EF: "Wanderrucksäcke" - Zeugenaufruf

    Erfurt (ots) - Am Sonntagmorgen mussten Feiernde einer Veranstaltung im Erfurter Norden mit Erschrecken feststellen, dass die zwischengelagerten Rucksäcke einiger Teilnehmer mitsamt Hab und Gut durch unbekannte Täter entwendet worden waren. Durch Hinweise konnten einige Rucksäcke schließlich in einem Fahrzeug festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde daraufhin polizeilich durchsucht und das Beutegut sichergestellt. Die ...

  • 13.08.2023 – 05:12

    LPI-EF: Hund misshandelt

    Erfurt (ots) - Aufmerksame Erfurter bemerkten am frühen Sonntagmorgen im Erfurter Ortsteil Daberstedt das Gewimmer und Gejaule eines jungen Hundes, welcher von seinem 19-jähriger Besitzer offener Straße derb misshandelt wurde. Die in der Folge eingesetzten Polizeibeamten konnten den Hundehalter mit seinem verängstigten Hund, einem gerade ein halbes Jahr alten Beagle, feststellen. Nach Mitteilung der Zeugen war der Hund von seinem Besitzer mehrfach getreten worden, sodass ...