Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gestohlenen Anhänger gefunden

Landkreis Sömmerda/Weimarer Land (ots)

Ein Gemeindearbeiter entdeckte Mittwochnachmittag auf einem Wirtschaftsweg zwischen Dielsdorf und Eckstedt einen Anhänger. Da ihm die Entdeckung verdächtig vorkam, informierte er die zuständige Kontaktbereichsbeamtin der Polizei Sömmerda. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass der Autoanhänger im Wert von 2.000 Euro in der Nacht zuvor von einem Grundstück in Neumark gestohlen worden war. Die Polizei sicherte an dem Anhänger Spuren und gab diesen im Anschluss seinem rechtmäßigen Eigentümer zurück. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.05.2023 – 12:00

    LPI-EF: Führerschein beschlagnahmt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein 38-jähriger Benz-Fahrer ist vorerst seinen Führerschein los. Der Mann war in der vergangenen Nacht gegen 02:30 Uhr in Bachra in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten. Bei einem Alkoholtest kam ans Licht, dass der Mann betrunken Auto gefahren war. Er hatte 1,1 Promille gepustet. Der 38-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und erhielt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit ...

  • 11.05.2023 – 12:00

    LPI-EF: Aufregender Nachmittag

    Erfurt (ots) - Einen aufregenden Nachmittag hatte gestern ein Junge in Erfurt. Der 7-Jährige wollte mit dem Bus eigentlich nach Töttelstädt fahren. Irrtümlich war er allerdings in die falsche Linie gestiegen und fuhr dadurch in eine ganz andere Richtung. Am Domplatz wartete schon ein Taxi der besonderen Art auf ihn, welches von den Verkehrsbetrieben zur Unterstützung gerufen wurde. Polizeibeamte nahmen sich dem Jungen an und brachten ihn unversehrt mit einem ...

  • 11.05.2023 – 11:59

    LPI-EF: Fahrradfahrerin verletzt

    Sömmerda (ots) - In Sömmerda kam es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Smart-Fahrerin hatte an einer Ampelkreuzung in der Erfurter Straße eine Radfahrerin übersehen und war mit dieser zusammengestoßen. Die 65 Jahre alte Frau stürzte dabei mit ihrem Rad und verletzte sich leicht. Zur medizinischen Versorgung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Sachschaden von etwa 300 Euro. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...