Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Berauscht und ohne Führerschein im Feld gelandet

Erfurt (ots)

Ein 50-Jähriger verursachte gestern einen Verkehrsunfall zwischen Egstedt und Waltersleben. Am späten Nachmittag beobachtete ein Zeuge einen Opel-Fahrer der in Schlangenlinien fuhr, daraufhin verständigte er die Polizei. Noch bevor die Beamten den Autofahrer stoppen konnten, landete dieser im Feld und fuhr sich fest. Glücklicherweise wurde dabei kein Schaden verursacht. Die Ursache für seinen ungewöhnlichen Fahrstil kam schnell ans Licht: Der Mann war mit über 3,2 Promille unterwegs. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der 50-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (SO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 31.01.2023 – 13:16

    LPI-EF: Whatsapp-Betrug

    Erfurt (ots) - Eine 72-Jährige wurde am Montag in Erfurt Opfer eines Whatsapp-Betruges. Die Täter schrieben die Dame mit einer unbekannten Handynummer an und gaben sich als ihre Tochter aus. Über den Messengerdienst Whatsapp brachten sie die Frau dazu, ihnen knapp 2.500 Euro zu überweisen. Nachdem die 72-Jährige das Geld überwiesen hatte, bemerkte sie den Betrug und erstattete Strafanzeige bei der Polizei. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 31.01.2023 – 13:14

    LPI-EF: Katalysator gestohlen

    Erfurt (ots) - Am Wochenende hatte es ein Dieb auf einen Opel in Erfurt abgesehen. Wie der Besitzer der Polizei am Montag berichtete, parkte der Wagen in der Prager Straße. Der Täter hob diesen vermutlich mit einem Wagenheber an und baute den Katalysator ab. Der Wert der Beute wird auf etwa 500 Euro geschätzt. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: ...