Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Transporter gestohlen

Erfurt (ots)

In Stotternheim haben Diebe einen Transporter von einem Firmengelände gestohlen. Der zuständige Fahrer hatte am Samstagabend den Citroen Jumper auf einem Parkplatz in der Joseph-Meyer-Straße geparkt. Am Montagvormittag wurde das Fehlen des Wagens festgestellt. Der Transporter hatte einen Wert von 25.000 Euro. Von dem Fahrzeug und den Tätern fehlt bisher jede Spur. Die Polizei hat die Fahndung nach dem gestohlenen Citroen eingeleitet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 22.11.2022 – 11:04

    LPI-EF: Kellereinbrecher

    Erfurt (ots) - Zwischen Sonntag und Montag hatten es Diebe in Erfurt gleich auf sechs Keller abgesehen. Unbemerkt hatten sie Wohnhäuser am Ammertalweg und in der Eobanstraße betreten und im Anschluss mehrere Kellerboxen aufgebrochen. In drei Kellerabteilen wurden die unbekannten Täter fündig. Sie stahlen Werkzeug, Bier, ein Skateboard und eine Gitarre im Gesamtwert von über 1.000 Euro. Die Polizei empfiehlt: lagern Sie keine wertintensiven Gegenstände in Kellerräumen, ...

  • 22.11.2022 – 10:59

    LPI-EF: Zündelnder Dieb

    Erfurt (ots) - Ein Einbrecher trieb am Montag am Jakob-Kaiser-Ring sein Unwesen. Über eine Balkontür war der unbekannte Täter mit Gewalt in die Wohnung eingedrungen. Dort stahl er zwei Laptops und setzte anschließend ein Sofa in Brand. Das Feuer erlosch glücklicherweise von selbst, sodass nur ein Schaden an dem Polstermöbel und dem Boden entstand. Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort Spuren und hat die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und ...

  • 22.11.2022 – 10:56

    LPI-EF: Unfall auf vereister Straße

    Landkreis Sömmerda (ots) - Glück im Unglück hatte eine Fahranfängerin im Landkreis Sömmerda. Gestern Morgen war die 18-Jährige mit ihrem Fiat auf der Landstraße zwischen Vehra und Haßleben unterwegs. In einer vereisten Kurve kam sie mit ihrem Auto von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Glücklicherweise zog sich die Fahrerin nur leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus ...