Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Falscher Zwanziger

Erfurt (ots)

Montagmittag wurde die Polizei zu einem Supermarkt im Erfurter Norden gerufen. Dort versuchte ein 26-jähriger Mann, seine Einkäufe mit einem gefälschten Zwanzig-Euro-Schein zu bezahlen. Da jedoch wesentliche Sicherheitsmerkmale auf dem Schein fehlten, flog der Betrugsversuch schnell auf. Die Beamten stellten den falschen Zwanziger sicher und erstatteten gegen den 26-Jährigen eine Strafanzeige. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 22.08.2022 – 13:53

    LPI-EF: Beim Einsteigen verletzt

    Sömmerda (ots) - Eine 79-jährige Frau verletzte sich Freitagnachmittag bei einem Unfall in Sömmerda. Die Dame wollte in das Auto einer 55-Jährigen einsteigen. Die hilfsbereite Frau wollte ihrer 79-jährigen Beifahrerin helfen, vergaß allerdings, dass noch der Gang eingelegt war. Als sie ausstieg, geriet ihr Citroen ins Rollen und klemmte die 79-Jährige zwischen Tür und Hauswand ein. Dabei stürzte die Dame und verletzte sich, so dass sie in ein Krankenhaus gebracht ...

  • 22.08.2022 – 13:51

    LPI-EF: Streitschlichter geschlagen

    Sömmerda (ots) - Samstagnachmittag eskalierte ein Streit auf dem Sportplatz in der Fichtestraße in Sömmerda. Ein unbekannter Mann stritt sich dort mit einer unbekannten Frau. Als ein 49-Jähriger den Streit schlichten wollte, wurde er erst von dem Täter bedroht und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Die Polizei ermittelt u. a. wegen Körperverletzung und ...

  • 22.08.2022 – 13:48

    LPI-EF: Unbekannter Radfahrer gesucht

    Erfurt (ots) - Am 10.08.2022 gegen 18:00 Uhr ereignete sich im Erfurter Nordpark, im Bereich der ehemaligen Kläranlage "Klärchen" auf Höhe des Volleyballfeldes, ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem zweijährigen Kind. Dieses war auf seinem Bobby-Car unterwegs und wurde von einem herannahenden Radfahrer erfasst. Dabei wurde das Kind verletzt. Aufgrund der Nähe zum Klinikum entschieden sich die Eltern, den ...