Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Diebstahl aus Garage

Sömmerda (ots)

Einbrecher hatten es von Dienstag auf Mittwoch auf einen Garagenkomplex in Sömmerda abgesehen. Die Täter hebelten ein Garagentor auf und entwendeten neben einem Moped- Vorderrad auch eine Säge, ein Baustellenradio sowie ein Baustrahler. Der Wert der Beute wurde auf knapp 800 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Anzeige auf. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.06.2022 – 13:53

    LPI-EF: Auseinandersetzung auf Supermarktparkplatz

    Sömmerda (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Mittwochnachmittag auf einem Supermarkt-Parkplatz in Sömmerda. Aus bisher unbekannten Gründen geriet ein 53-Jähriger mit einem 26-Jährigen und seiner 23-jährigen Begleiterin in Streit. In der weiteren Folge schlug das Pärchen den Geschädigten mehrfach ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht. Die beiden Täter flüchteten anschließend, konnten ...

  • 01.06.2022 – 13:34

    LPI-EF: Aufmerksamer Finder

    Erfurt (ots) - Ein aufmerksamer Erfurter meldete sich am frühen Dienstagabend bei der Polizei. Der Mann hatte auf einem Parkplatz im Bereich des Juri-Gagarin-Ring einen pinkfarbenen Rollstuhl gefunden, der dort schon seit mehreren Stunden zwischen den geparkten Autos stand. Da der Rollstuhl augenscheinlich einem kleinen Mädchen gehören musste, machte sich der Mann Sorgen um das Kind. Eine Streifenwagenbesatzung kam zum Einsatz und nahm die Ermittlungen auf. Dabei konnte ...

  • 01.06.2022 – 13:32

    LPI-EF: Durch Sonne geblendet

    Landkreis Sömmerda (ots) - Dienstagmorgen kam es in Kölleda zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 40-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Eugen-Richter-Straße hinter einer 58-jährigen Dacia-Fahrerin. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der 40-Jährige, dass die Dame vor ihm anhalten musste. Trotz Vollbremsung fuhr er auf. Dabei verletzte sich die 58-Jährige leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden wurde ...