Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Bargeld gestohlen

Erfurt (ots)

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen brach ein Dieb in einen Kindergarten in Stotternheim ein. Über ein Fenster gelangte der Täter in ein Büro der Einrichtung und brach dort eine Geldkassette auf. Die unbekannte Person erbeutete mehrere hundert Euro. Das Tatortteam der Erfurter Polizei kam vor Ort zum Einsatz und sicherte zahlreiche Spuren. Es wurde Anzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.05.2022 – 13:01

    LPI-EF: Autodieb gefasst

    Erfurt (ots) - In der vergangenen Nacht stellte die Erfurter Polizei in Frienstedt einen Autodieb. Gegen 02:15 Uhr hatte er in der Ortschaft einen Audi Q7 im Wert 45.000 Euro gestohlen. Der 38-jährige Besitzer wurde dank Überwachungstechnik alarmiert. Die Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Nach 20 Minuten wurde der unter Drogeneinfluss stehende Täter gefasst. Das Auto wurde zur Spurensicherung ...

  • 12.05.2022 – 13:08

    LPI-EF: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Erfurt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer kam es Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr im Erfurter Süden. Ein 40-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad die Windthorststraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Auf Höhe der Friedrich-List-Straße kam ihm eine 36-jährige Hyundai-Fahrerin entgegen. Diese übersah den Radfahrer, als sie nach links abbog. Der 40-Jährige konnte dem Hyundai nicht mehr ausweichen und ...

  • 12.05.2022 – 13:01

    LPI-EF: Weitere Zeugen nach Graffiti Schmierereien gesucht

    Erfurt (ots) - Donnerstagnacht gegen 00:20 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie mehrere Personen im Bereich der Bebelstraße in Erfurt Mülltonnen und Verkehrszeichen mit schwarzer Farbe besprühten. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter nicht gefasst werden. Bei der anschließenden Absuche wurden weitere beschmierte Verkehrszeichen und Mülltonnen im Bereich der Schlüterstraße und der Magdeburger Allee ...